A- A A+

Vorweihnachtliche Stimmung bei der Senioren Union Wittlich -Land.

Vorsitzender H.J Clemens begrüßte in einem voll besetzten Saal die Mitglieder der Senioren-Union Wittlich-Land .

Sein besonderer Gruß galt MdL Elfriede Meurer , Bürgermeister Denis Junk und Bez Vors. d SU Hans Speder. Herr Clemens streifte in seiner Begrüßung die große Politik und gab der Hoffnung ausdruck, , dass es schnell zu einer handlungsfähigen Regierung in Berlin kommt.

Bürgermeister Junk bedankte sich für die freundliche Einladung und unterstrich die ehrenamtlichen Aktivitäten durch Mitglieder der Senioren Union. Das hervorragend funktionierende Projekt Bürgerbus wäre ohne die vielen Ehrenamtlichen in der jetzigen Form nicht zu machen. Ohne die Aktivitäten, angefangen bei den Fahrern, Organisation, Telefondienst, Planung der Routen und vieles mehr, Sein Dank an dieser Stelle an alle Helfer. Er wünschte der Senioren Union weiterhin eine gute Zeit.

Mit Vorweihnachtlichen Liedern und Gedichten verflog die Zeit im Fluge. Nach einem guten Essen endete die Veranstaltung mit guten Wünschen
zum Fest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffentlich ein Wiedersehn im nächsten Jahr.

Geschäftsstelle

CDU-Bezirksverband Trier

Seizstraße 11
54290 Trier

Tel.: 0651-78 032
Fax: 0651-76 0261

Newsletter

newsletter

 

Für den Newsletter der
Senioren-Union-Deutschland 
anmelden!

Klicken Sie hier, um sich den Artikel anzuhören! Entwickler GSpeech
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok